DOC.Sprechstunde​​

Es ist in Ordnung, sich zu melden und um Hilfe zu bitten!
Sprechstunde Vignette
Sprechstunde Vignette
Foto: Francesco Vitale

Eine Promotion stellt uns vor zahlreiche Herausforderungen und manchmal entstehen Probleme, bei denen wir selbst nicht mehr weiter wissen: Unsicherheiten mit dem wissenschaftlichen Thema, ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Freizeit, Publikationsdruck, das Rollenverhältnis zur/zum Betreuer*in, usw.

Wir möchten gerne einen Raum schaffen, um uns über derartige Schwierigkeiten, Ratschläge und Unterstützungsmöglichkeiten auszutauschen und laden euch herzlich zur doc.Sprechstunde am 7. April von 17:30 - 18:30 Uhr ein

Sie können sich uns im ZOOM anschließen:

Meeting-ID: 623 3153 1901, Passwort: 987910

Wir ermutigen insbesondere Studenten und/oder Flüchtlinge aus der Ukraine, sich zu melden und ihre Erfahrungen über die aktuelle Situation, die durch den Konflikt mit Russland verursacht wird, mitzuteilen, wann immer ihnen danach ist.